Gefällt doch nicht oder sitzt nicht perfekt?
Kein Problem!

Alle bei katharinahovman-onlineshop.com gekauften Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen.

 

Wie das geht? Ganz einfach:

1. Voraussetzung für eine Retoure oder einen Umtausch ist, dass die Artikel ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand sind.

2. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Die Erstattung erfolgt auf das Konto der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode.

3. Möchten Sie Ihre Bestellung umtauschen? Bestellen Sie einfach erneut bei uns im Onlineshop.

4. Bitte, veranlassen Sie die Rücksendung als verfolgbares Paket an:
KATHARINA HOVMAN
Schützenstraße 109
22761 Hamburg


5. Bitte legen Sie das beiliegende Retoureschreiben einfach dem Paket bei. Eine Begründung Ihrer Rücksendung ist nicht notwendig, würde uns aber Anregungen für Verbesserungen geben.

Die Kosten für den Hinweg zu Ihnen tragen wir gerne. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Kosten für die Rücksendung übernehmen.

Schweiz:

Ihre Betellung wird über unseren Versanddienstleister MeinEinkauf abgewickelt.

Bei einer Retoure benutzen Sie bitte das beigefügte Returenlabel!
Bringen Sie dieses einfach außen an Ihrem Paket an und geben es bei der nächsten Paketstation ab.

 

Rücksendungen aus NICHT-EU-LÄNDERN:

Das Paket muss AUSSEN deutlich SICHTBAR ALS RETOURE gekennzeichnet sein.

Zudem muss die RECHNUNG an der AUSSENSEITE des Pakets angebracht werden, da sonst Einfuhrzölle anfallen können.

Senden Sie Ihre Retoure bitte als verfolgbares Paket an folgende Adresse:
KATHARINA HOVMAN
Schützenstraße 109
22761 Hamburg
Germany

Noch Fragen?

Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter

service@katharinahovman.com